Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doro123 am 13.04.2011, 9:09 Uhr

Kein Obst, kein rohes Gemüse, irgendwie will mein kleiner (3) nichts Gesundes?

Das sehe ich auch so, unser sohn hat gerade seine Fleischphase, er will nur fleisch.

ich verstecke gemüse ganz oft, dann mache ich gemüsebratlinge, oder erbspüree....kräuterquark wo gemüse drin ist usw.

was auch immer weggeht ist beim abendlichen fernsehn, ein kleiner obstteller. jedes kind bekommt nen kleines schüsselchen mit obst, das essen sie ganz nebenbei beim sandmann, völlig zwanglos und sie haben ihre vitamine;)

ganz selten, das da mal was überbleibt, besonders beliebt sind kleine beigaben wie 2 gummibärchen auf dem obsteller oder 2-3 salzstangen, das macht den obsteller zu einem richtigen highlight hier;)

wenn ich mal keinen mache (aus zeitgründen oder was auch immer), dann erntet das sofort heftiges protest;)

gestern sind die tageskinder länger geblieben und so bekamen alle einen obstteller (4), meine tochter war darüber sehr erbost "obsteller ist nur unsers, das darf kein anderer, das gehört uns" meinte sie, also ist es für sie schon ein wichtiges ritual;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.