Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 16.01.2017, 19:29 Uhr

Junge - lange haare - Pony

Danke für eure Antworten! Als Mädel geht meiner auch durch. Zu seinen schönen Locken hat er noch ein ganz zierliches Gesicht.
Was reinmachen hat vermutlich keinen zweck. Die Idee mit dem Band wie die Fußballer hatte mein Bruder auch schon. Aber die Idee mit dem Tuch hat mich auf den Gedanken gebracht es mit nem Käppi zu versuchen. Falls es ihn stört... Vielleicht schließe ich da tatsächlich nur von mir auf andere. Mich nervt tierisch, wenn das Pony in die Augen hängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.