Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaby am 12.01.2017, 17:26 Uhr

Smartes Babyphone

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Gruppe aus Studenten, welches das Ziel hat, das perfekte Babyphone von heute zu entwerfen.
Inzwischen sind wir weit fortgeschritten, bräuchten jedoch nochmal Feedback von Personen, die mit der Materie besser vertraut sind.

Wir würden uns freuen, wenn an der 3 minütigen Umfrage teilgenommen wird.
http://bit.ly/smabyphone

Das soll auch keine Werbung darstellen. Die Antworten dienen in erster Linie zu wissenschaftlichen zwecken im Rahmen einer Seminararbeit :)

Danke!

 
1 Antwort:

Wissenschaftlich? Datenabfrage... Sonst nichts

Antwort von Mimi987 am 12.01.2017, 21:59 Uhr

Bei aller liebe....das hat mit einer wissenschaftlichen Umfrage NICHTS zu tun
Daher habe ich sie auch abgebrochen

Zu einer seriösen wissenschaftlichen umfrage gehören einige grundelemente, die hier nicht gegeben sind.

Z.b. Anonymität. Eine Abfrage der Kontakt EMail zum verkaufszwecks ist mehr als unseriös

Hier geht es darum potentielle käufer zu finden und Angst zu machen, damit man sowas braucht....

Zu eurem ach so tollen produkt. Das gibt es schon. Angelcare mit bewegungsmatte 300€ im fachhandel auch online. Das ding hat ALLE eure angeregten Features ausser pulsmessung... Dazu aber unten mehr

Einen echten Pulsmesser mit klebesensoren auf Kkhniveau gibts für 850€.

Alle die soetwas WIRKLICH brauchen (kinder mit ernsten Krankheiten) bekommen einen Monitor auf Kosten der Kk nach Hause.

Pulsmessung ohne Anbringung von Klebesensoren im Brustbereich ist bei Babies NICHT möglich. Armband oder Socke sind hier total weltfremd.das gibt einen Alarm nach dem anderen, da einfach zu wenig da ist was sensorisch gemessen werden kann und zudem müssten die sensoren punktgenau platziert und enganliegend sein, dürften aber nicht einschnüren.... Kabel wäre gefährlich zwecks strangulation. Wireless zwecks Strahlung..... Bewegungsmeldung an Arm und fuss ebenso sinnlos. So ein fuss liegt mal länger ohne Bewegung wie bei jedem anderen Menschen auch.

Da dürft ihr nochmal gründlich überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Unser Baby schläft sehr unruhig - Babyphone zur Überwachung sinnvoll ?

Hallo Mamas und Papas, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Verzeiht mir, falls es das Thema schon gegeben hat, aber ich bin durch die Suche nicht fündig geworden. Leider bin ich auch nicht sehr Internet-affin bzw nur selten in Foren aktiv unterwegs. Das Problem ...

von FrischeEltern 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Video Babyphone?

Hi! Wir brauchen ein zweites Babyphone und haben überlegt ein Videophone zu kaufen. Hat da jemand Erfahrung was gut ist? Haben die alle Nachtsicht? Sonst wäre es ja ziemlich unnütz. Und es darf keine Störungen mit WLAN haben. ...

von lilke 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Welches Babyphone mit Kamera

Hallo ihr Lieben, Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Babyophone (am besten mit kamera) Hat evtl jemand Erfahrungen mit den verschiedenen Produkten (Phillips Avent, Nuc, et cetera)? Ich bin mir noch relativ unsicher weil ich nicht genau weiß ...

von Babymutter85 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Babyphone - mit guter Reichweite

Hallo, wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem video-Babyphone. Leider haben wir bisher 3 Stück ausprobiert und alle drei haben vom DG (kizi) bis zum EG (wozi) keinen ausreichenden Empfang. Könnt ihr mir was empfehlen? (wir hatten Audioline, Ph. Avent und ...

von claudi222 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Babyphone? ?

Hallo Bald kommt bei uns das 2. Kind. Für beide brauchen wir dann ein Babyphone. Haben momentan eins von motorola. Wer kann mir noch ein gutes Babyphone empfehlen, wo die Reichweite auch sehr gut ist, sodass wenn wir mal ausgehen, daß Babyphone auch zu den Nachbarn ...

von Tueddy 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Erfahrungen mit Walkie-Talkie statt Babyphone?

Im letzten Urlaub haben wir festgestellt, dass unser Babyphone im Holel nur eine Reichweite bis ein Stückchen im Flur entlang hatte. Insofern haben wir unsere Abende leise im Zimmer verbracht ;-) Für den nächsten Urlaub möchten wir uns gern Walkie-Talkies anschaffen. Habt ...

von Katatinka 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Welches Babyphone?

Hallo, wollen uns ein neues Babyphone zulegen. Unser "altes" schwächelt etwas... Haben außerdem das Problem, dass es manchmal ausfällt. D. h. alle Kontrolllampen in Ordung, aber das Kind brüllt wie am spieß aber das Babyphon überträgt nichts. Nicht besonders prickelnd ...

von lovemy2babys 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Bis wann Babyphone

Hallo bis wann habt ihr ein babyphone gebraucht? Und jetzt bitte nicht wieder: Wir hatten nie eins - das ist nicht meine Frage... Danke :o) Unsere Tochter wird 4 Jahre und schläft unten in ihrem Zimmer, wir oben. Meistens kommt sie nachts hoch wenn was ist (haben ...

von Roxylady 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

welche batterien ins Babyphone?

Hallo! Habe ein Problem mit dem Babyphone und zwar: Wenn ich die Babyeinheit am Strom geht die Babyeinheit ganz normal, habe ich sie aber vom Strom und will die Babyeinheit mal mit nach drausen nehmen, wenn ich den Kinderwagen draußen habe, dann fängt die Babyeinheit, sowie ...

von Karina79 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

babyphone

hallo ihr lieben, könnt ihr mir ein babyphone empfehlen? wir hatten jetzt eins, dass hat 3,5jahre gehalten.allerdings bekommen wir nochmals nachwuchs? ich hätte gerne eins,dass sehr strahlungsarm ist.. habt ihr irgendwelche testbericht/Ökotest gelesen? oder habt ihr einen ...

von Mo1978 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.