Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 27.09.2014, 13:01 Uhr

Ich wunder mich,

Dass so viele der Meinung sind, dass nur eingeschritten werden sollte, wenn dein Sohn etwas nimmt. Genauso, sollte er auch gefragt werden.

Bei dem Alter saß ich sowieso immer mit im Sandkasten, da habe ich immer etwas gesagt.


ZB als mein Sohn 1 1/2 war saß er zufrieden mit Schaufel in der Hand im Sandkasten, da kommt ein Schätzungsweise 4jährige un zupft im die Schaufel aus der Hand. Ich bekomm die Schaufel zu fassen , Also er an einem Ende, ich am Anderen, da schaue ich ihm in die Augen und sage: du darfst die Schaufel haben, wenn du fragst, aber einfach weg nehmen ist nicht drin. Er guckte, fing an zu heulen und rannte zu seiner Mutter, die mich bitterböse anschaute, war mir Wurscht. Ich finde es frech jemandem einfach etwas wegzunehmen!

Also bring deinem bei, das er fragen soll und achte darauf, dass auch er gefragt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.