Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cats6 am 23.08.2018, 7:13 Uhr

Ich weiß momentan nicht mehr weiter :-(

Ich wäre froh, wenn ich meine Einstellung zu ihm ändern könnte. Wenn das miteinander besser funktionieren würde.

Natürlich ist das ganze mittlerweile eingefahren. Ich habe von außerhalb auch keine Unterstützung. Selbst meine Eltern sagen, dass er ganz schön schlimm sei und entziehen sich. Das tat mir besonders weh.

Es fällt mir nur unheimlich schwer, wenn er mich beißt, schlägt und tagein/tagaus Sachen herum wirft, welche kaputt gehen und überhaupt nicht auf mich hören möchte, dies nicht als Negativ anzusehen.

Das er von Anfang an nicht richtig Essen wollte hatte ich direkt mit dem Kinderarzt abgeklärt. Er meinte, dass er einfach einen starken Willen hat und ich ihm die Milch so lange weiter geben soll, bis er sie nicht mehr möchte. Das nahm mir damals zum Glück den Druck von dem ganzen raus. Mittlerweile isst er ja auch normale Sachen und ich hoffe einfach, dass es ihm bald auch mehr Spaß macht, selbstständig zu essen.

Mir ist bewusst, dass es nicht schön ist ihn mit seinem Bruder zu vergleichen, aber wenn die Tage so richtig schlimm sind, dann passiert es unbewusst.

Ich bin auch nur ein Mensch :-(

Ich hatte mit dem Großen einfach Glück. Er war einfach zu handhaben in allem und das bis heute.

Das ich mir ein Forum gesucht habe um Hilfe zu finden, zeigt, dass ich aus der jetzigen Situation heraus möchte. Mir tut es oft weh, dass ich die Tage nur "überlebe" und froh bin, wenn er schläft.

Das ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen!!!

Für mein Empfinden oder Denken kann ich nichts. Da ist eben auch jede Mama anderst. Jeder kann mit Stress anderst umgehen, Ich bin da leider nicht so gut drin und bin schnell nervlich am Ende und versinke im negativen Strudel.

Wahrscheinlich hat sich schon eine depressive Verstimmung eingeschlichen.

Daher schreibe ich euch auch, um da wieder heraus zu kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.