Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 27.08.2011, 18:04 Uhr

Ich noch mal

mein sohn ist nicht alleine und fühlt sich auch nicht alleine...er schläft wenn er will auch bei uns im bett, das heißt aber nicht, das er an meine brust muß, oder? er bekommt ganz viel nähe und liebe aber nicht mehr wie ein säugling und baby meine brust. dein kind ist auch kein säugling mehr, du behandelst es aber wie eines...und dann schau du mal unter dr. posth nach,was auch eben die nachteile des langzeitstillens sein können...du hast sie ja schon selber beschrieben eigentlich, oder?
aber jeder kann es doch machen wie er will...ich finde es halt eher befremdlich ein so großes kind an der brust zu haben und nicht mehr natürlich. wenn die das in afrika so machen, ist das nachvollziehbar, aber wir leben gottseidank ganz anders als die..oder möchtest du auch die anderen lebensbedingungen von den völkern haben, wenn du sagst, die und die völker stillen aber lange??? die haben doch eine ganz andere lebensweise und die ist bestimmt nicht das, wie wir leben wollen, oder?
ich persönlich behandel mein kind des alters nach, ganz einfach. ich fördere es und freue mich über seine entwicklungsschritte...ich fördere es aber nicht wirklich oder genug, wenn es mit 2 jahren noch von meiner brust abhängig ist...wie gesagt, mir tut das kind leid, aber du auch...du lässt doch auch nicht los..was ich wirklich nicht böse meine...

lg
tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.