Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia2912 am 02.09.2017, 22:52 Uhr

Ich bin kurz vorm durchdrehen!

Unser Sohn 20 Monate, treibt uns mit seinem Schlafverhalten noch in den Wahnsinn!!! Er hat noch nie gut oder durchgeschlafen! War immer bis zu 10 mal in der Nacht wach. Dann wurde es mal etwas besser und er war nur noch 3 mal die Nacht wach und seit ca.4-6 Wochen ist es wieder so schlimm geworden Jeden Abend wacht er alle 30-45 Minuten auf und schläft nur ein, wenn ich neben ihm liege und ihn stille. Was wir eigentlich abgewöhnt hatten. Doch vor 3 Wochen war alles bisschen stressig, da wir geheiratet haben und danach gleich in Urlaub geflogen sind. Und in der Zeit hat er sich durch nichts beruhigen lassen, außer dem stillen. Und somit sind wir wieder rein gerutscht. Was mir aber gar nicht passt. Ich hab nichts gegen einmal am Morgen stillen (wo wir auch schon waren) aber das , das macht mich innerlich total wütend und ich bin kurz vorm durchdrehen! Wahrscheinlich merkt er das dann auch... mein Mann und ich haben auch schon öfter gestritten, weil uns das einfach alles gerade zu viel wird. Ich hab seit 20 Monaten keine 4 Stunden mehr am Stück geschlafen und die paar mal, wo es so war, kann ich abzählen. Deshalb, ich bin auch mit meinen Kräften am Ende. Meine ganzen Blutwerte sind im Keller und meine Hormonwerte auch... so kann es auch nie besser werden! Was sollen wir machen? Ganz abstillen? Eigenes Bett? Eigenes Zimmer? Ich hab das Gefühl, dass er sehr sensibel ist. Das bedeutet, er beobachtet alles und reagiert dadurch ziemlich doll. Ich hab auch das Gefühl, er findet den ausknopf nicht. Er kann einfach nicht abschalten und ist dann eben total überreizt. Er braucht sehr, sehr viel Körpernähe! Die wir ihm auch immer geben oder gegeben haben. Wo wir auch nichts dagegen haben, ihm die weiter zu geben. Nur es muss sich dringend was ändern! Denn ich hab am Tag, die Kraft nicht mehr um ruhig zu bleiben. Denn er ist sehr lebhaft und temperamentvoll!
Hat das schon mal einer erlebt oder erlebet es gerade? Wenn ja, was hilft???
Danke für eure Hilft.

Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.