Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 06.05.2018, 10:57 Uhr

Hyperaktives Kleindkind

Hm, also ich kenne das so weder von meinen Kindern noch irgendwelchen Kindern aus dem Verwandten- oder Bekanntenkreis.
Ich kenne natuerlich jetzt nur deine Darstellung, die ist sehr subjektiv. Bei einem heisst "Alles durch die Gegend werfen", dass mal ein Zuckerlpapierl am Boden landet, und bei wem anderen heisst "braves Kind", dass die alles rausgezerrt und drauf rumgetrampelt wird...
Aber wenn das annaehernd so ist, wie ich mir das von deiner Beschreibung vorstellen koennte, dann klingt das fuer mich ziemlich heftig mit bald 2 Jahren. Da kann man ja nichtmal aufs Klo gehen, ohne Panik zu haben, was jetzt wieder passiert. Wenn Rausgehen auch nichts nuetzt, dann ist ein huebsches gemeinsames Puzzlen wohl auch nicht die Loesung fuer die 12x7 Stunden, die das Kind wach ist.
Mein Weg waere wohl wieder mal als erstes zu einer Ergotherapeutin. Die haben ein gutes Spektrum an Moeglichkeiten, Erfahrungen und ihre Ausbildung schliesst sehr viel ein, wo bei anderen Aerzten nur ein Teilaspekt behandelt wird.
Von da wuerde ich dann weiterschauen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.