Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 06.05.2018, 10:07 Uhr

Hyperaktives Kleindkind

Ich denke auch, Du erwartest zu viel Verständnis von deinem Kleinen. Er muss das alles erst lernen. Einmal Nein sagen und ihn vom Ofen weg holen reicht aber nicht. Er wird gefühlte 1000 x ausprobieren wollen, ob nein wirklich immer Nein heißt. Das ist normal. Du hast schon viele gute Tipps bekommen. Wenn du dennoch das Gefühl hast, überfordert oder unsicher zu sein, dann wende dich mal an eine Erziehubgsberatung. Nicht, weil dein Sohn so schlimm ist oder Du unfähig - einfach, um mehr Sicherheit und Ruhe für dich selbst zu erlangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.