Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 28.03.2008, 17:15 Uhr

Hochzeitsexperten gesucht!!! Brauche Tipps...

Meine Eltern haben mir mal von einer Hochzeit erzähl, auf der sie eingeladen waren, daß eine Tombola statt fand. Da stand auf allen Zetteln ein Gewinn drauf.
Als nach der Hochzeit alle im Saal am Tisch saßen, wurde gesagt, daß zwei Krüge mit Losen durchgereicht werden. Es soll sich jeder ein Los nehmen, es aber nicht anschauen. Es wurde des weitern erklärt, daß man im Laufe des Tages auf die Lose zurückkommt und dann alle der Reihe nach aufgerufen werden, diese Person dann ihr Los öffnen darf und via Mikro allen vorlas, was er/sie gewonnen hat! Und dann kam der Klu (schreibt man das so *grübel):
Z.b. stand auf dem Los meiner Mutter ein nigelnagel neuer Trockner: Meiner Mutter wurde eine Wäscheleine mit ein paar Wäscheklammern geschenkt! *grins*
Und meine Oma hat eine Gutschein für eine Schifffahrt gewonnen: Sie bekam ein Schiff für die Badewanne geschenkt!
So hatte jeder einen Gewinn auf seinem Los stehen und bekam was ulkiges geschenkt!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.