Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ol4ik23 am 30.03.2011, 13:26 Uhr

Hilfeee ich dreh durch ....

Hallo,

Mein Sohn ist 2 Jahre alt....Und es wird immer schlimmer mit dem kleinen!Er will kein Mittagschlaf mehr machen ....Obwohl er total müde ist und dann den ganzen Tag nur rumschreit und rumheult!!!!Weil er schon anfing aus dem Bettchen drüber zu klettern haben wir ihm 2 Stäbe abgemacht... Nun kann er selbst rauss klettern ....Und so macht er das ständig ,wenn ich ihn dann um 12Uhr hinlegen möchte und er brüllt wie verrückt.
Naja okay , dann akzeptier ich dann, dass er kein Mittagschlaf mehr machen möchte ...das Problem liegt ja daran, dass er überhaupt kein nein akzeptiert.Er tanzt mir komplet auf der Nase herum .... Ich kann nicht mehr mal vernünftig rauss gehen denn sobal ich ihm sage komm wir gehen nach hause... ohhhh man dann gehts los.. er zappelt wie verrückt mit seinen beinen fängt an umsich her zu schlagen und und und .... In letzter Zeit habe ich schon echt voll die Depris .... weiss einfach nicht mehr weiter......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.