Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene78 am 23.03.2009, 20:56 Uhr

Hilfe mein Nachidei will Nachbarsmädel immer ausziehen!

Da würd ich an deiner Stelle ein Kinderbuch kaufen, das den Körper und auch die Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen erklärt.

Ich weiss ja nicht, wie ihr das zu Hause haltet, aber Paul sieht uns auch nackt und weiss daher schon, das er und Papa Jungs sind und Mama ein Mädchen ist und halt keinen Penis hat.

Grundsätzlich finde ich es aber auch nicht wild, wenn solche kleinen Kinder gegenseitig mal den Körper betrachten. Allein aber schon wg. dem Wetter würde ich es im Mom verbieten. Vielleicht können die beiden mal zusammen in die Wanne gehen. Kinder sind da nicht sexuell und sind einfach nur neugierig. Je mehr man da eine Scham reinredet, je mehr Probleme kann ein Mensch auch zu seinem Körper haben.

Ich würde das ganze locker nehmen und Christinas Mutter fragen, ob sie da ein Problem mit ner gemeinsamen Badewannsitzung hat. Und wie gesagt, auch ein Buch zum Körper kaufen. Das bietet sich doch jetzt zu Ostern an.

Gruß
Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.