Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 11.04.2015, 9:14 Uhr

Hilfe....Was kann ich gegen das ständige Fingernuckeln machen?

schwer- ich würde regeln schaffen.z.b. draussen sei sie zu groß zum nuckeln
und zuhause richtest du 2 nuckelplätze ein: einen z.b. auf einem gemütlcihen sessel und einen in eurem bett.
DA darf genuckelt werden! So kannst du es besser steuern un dsi ekann dir natürlich durch aufsuchen zeigen sie möchte JEtzt nuckeln
hatte um de zeit ein ähnliches problem mit dem stillen - meine wollte zuhause eigentlich nur noch stillen! mit den plätzen hat sich das binnen 2 tage reduziert und si ekam nur noch wenn ich dort saß an. oder führte mich dahin weil sie brst wollte- warum sollte das mit dem fnger nicht funktionieren?
wenn die oahse wieder nachlässt kannst du anfangen auafinger zu haben- jede woche ( oder jede 2, Woche) klabst du einen mehr zu- da kasnt dunicht nuckeln- da habe ich aua. solange bis kein finger mehr da ist. zudem schmecken pflaster nicht so gut ;)
Viell hilft dir die Idee weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.