Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 12.09.2011, 17:47 Uhr

hat jemand das gleiche problem?

Naja rote Flecken und Fieber könnte auch eine Kinderkrankheit sein...Scharlach oä.....was sagte denn der Doc zu den Flecken oder waren sie kein Thema? Denn wenn sie sich ausbreiten und das Fieber steigt könnte schon alles mögliche dahinter stecken. Ich wäre sehr wachsam.......
wie war sie denn jetzt am Nachmittag?

Als meine Große letztes Jahr in den Kindergarten kam, hatte sie über ein drei viertel Jahr ständig irgend etwas. Gehört einfach dazu, beim zusammen treffen bei sooooo vielen Kidis.
Und hohes Fieber ist bei uns an der Tagesordnung, jeder Infekt, jeder Zahn, jedes große Ereignis wurde wird bei uns mit Fieber begleitet. Zäpfchen gebe ich allerdings keine sondern lass das Fieber bollern, damit die Keime im Körper abgetötet werden (dafür haben sie ja Fieber und es ist ein super Mechanismus). Natürlich wenn mal richtig "heiß" her geht, dann mache ich Beinwickel oä um das Fieber ein wenig zu senken, aber ansonsten beobachte ich sie, mach alles ganz ruhig, lass sie auch mal im Bett (als sie Klein war hab ich sier einfach in eine Decke gehüllt und in den Buggy gelegt, so war sie immer bei mir war ruhig und konnte schlafen wenn sie müde war).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.