Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.09.2011, 11:47 Uhr

hat jemand das gleiche problem?

Viele Kinder sind am Anfang der Kita-Zeit ständig krank.
Hat sie schon immer schnell und hoch gefiebert? Bei meiner Tochter ist das so. Wenn sie krank ist (was zum Glück nur selten vorkommt), dann hat sie auch gleich richtig Fieber (geht auch über 40 Grad hinaus). Das hat sie vom Papa geerbt. Gedanken mache ich mir dann nur, wenn sie richtig schlapp ist oder hustet (weil sie bronchitis-anfällig ist).

Fieber und rote Punkte hatte meine Nichte vor kurzem. Das war wohl das 3-Tage-Fieber, und es war auch pünktlich wieder vorbei.

Wenn es deiner Tochter richtig schlecht geht, dann würde ich vorsichtshalber mal zum Arzt gehen.
Meine Bekannten war mit ihrem dauer-erkälteten Kind mal beim Arzt und hat eine Stuhlprobe untersuchen lassen. Nach einer Darm-Aufbau-Kur mit Symbioflor war er dann nicht mehr so oft krank. Ob das Zufall war oder nicht, weiß ich nicht. Ich hab meiner (sehr dünnen) Tochter ab und zu Multivitaminsirup (wie Sanostol) gegeben, und sie war kaum krank. Das war verm. Zufall, aber der Arzt hat auch gemeint, es würde ihr nicht schaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.