Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 15.06.2015, 15:18 Uhr

Hat hier jemand eine Hibbelfurt und Ergo hat geholfen?

Ich denke, ein gewisser Bewegungsdrang ist in dem Alter wohl normal. Bekommt er denn wirklich ausreichend Möglichkeiten zur Bewegung? Sportverein? Spielplatz? Zu Fuß gehen, statt im Auto gefahren zu werden? Radfahren etc.?

Mit Ergo habe ich keine Erfahrung, merke aber bei meiner Tochter (4,5), dass sie wirklich ausgeglichener ist, wenn sie genug Bewegung hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.