Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna S am 17.11.2008, 20:46 Uhr

HABA Puppenwagen

Ich wollte auch so einen tollen HABA Wagen für meine Tochter haben.
Wir haben uns für ein gebrauchtes anderes Model entschieden und das steht jetzt seit ca. 1 Woche im WoZi und die kleine Maus (wird am Fr. 1J.) benutzt es als Turngerät!!! Klettert rein, klettert raus, klettert drüber...
Sie kann bereits super laufen aber mit dem Wagen kann sie keine Kurven gehen, der bleibt dann meist am Schrank, an der Wand oder wo der Weg eben dann zu Ende ist stehen und dann wird geturnt... ;-)

Wir haben zur Geburt eine Haba-ähnliche Puppe bekommen und die wird überhaupt nicht beachtet. Jetzt hatte ich die Kleine bei den Erzieherinnen (in der KiTa meines Sohnes) abgegeben, um meinem großen beim ausziehen zu helfen. Und was sehe ich da als ich sie wieder holen will, sie hat sich die Baby Born geschnappt und deutet auf Augen, Nase, Mund und gibt ihr auf die Stirn einen Kuss und wollte sie gar nicht mehr los lassen!!! Also ich weiß was meine Tochter zu Weihnachten bekommt...

Lasst Euch den Wagen ruhig schenken, wenn er nicht beachtet wird, hat er immerhin einen guten Wiederverkaufswert...

LG
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.