Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Plusminus0 am 17.11.2008, 9:01 Uhr

HABA Puppenwagen

Hallo,
oh ja, dieser Puppenwagen hatte es mir auch angetan. Er ist einfach wunderschön und ich war ganz verliebt. Ich habe ihn mir auch für meine Tochter eingebildet, und zwar - genau wie du - auch erst mal als Lauflernwagen. Leider war weder Weihnachten noch Geburtstag noch irgendwelche spendierfreudigen Verwandten in Sicht, sodass wir und für ein billigeres, allerdings von der Machart sehr, sehr ähnliches Modell aus Holz entschieden haben. Gottseidank, denn der Holzpuppenwagen war nicht sehr beliebt als Lauflernhilfe. Das Kippen war bei uns kein Problem, und beim Haba-Wagen wird es das erst recht nicht sein, denke ich. Allerdings ist das Holzding recht schwer und außerdem sind die Räder nicht beweglich, sodass eine Kurve für wackelige Laufanfänger recht schwer hinzukriegen ist. Der Puppenwagen stand also lange unbenutzt in der Ecke. Jetzt - mit mittlerweile zwei Jahren - saust meine Tochter ab und zu damit herum.
Zum Laufenlernen bekamen wir dann so ein Plastikding in grellen Farben von Chicco geschenkt, das beim Schieben auch noch Musik dudelt. Innerlich habe ich schon die Augen verdreht, aber was soll ich sagen - die Kinder liebten es.....

Viele Grüße, Angelika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.