Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanini am 03.01.2013, 19:18 Uhr

Gemeinsames Kinderzimmer

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit zwei Kleinkindern, die sich ein Kinderzimmer teilen und mag mir berichten, wie gut oder schlecht es klappt?
Wir überlegen das. Nicht aus Platzgründen, sondern weil ich die romantische Vorstellung habe, dass ein gemeinsames Zimmer die Geschwisterbeziehung stärkt und die beiden sich in der Nacht geborgen fühlen, weil sie nicht allein schlafen müssen. Der Altersunterschied beträgt 2,5 Jahre. Mein Sohn wäre dann drei, wenn das momentan noch im Bauch befindliche Baby zu ihm ins Zimmer käme.
Liebe Grüße
Mamanini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

gemeinsames Kinderzimmer

Moin, guten Morgen, habe mal eine kurze Frage. Wir haben zwei Kinder. Aber nur ein Kinderzimmer. Die Kleine 1,5 Jahre schläft noch bei uns im Schlafzimmer. Würde aber gerne probieren sie bald mit ihrem Bruder 3,5 Jahre ins Zimmer zu legen. Leider werden beide ...

von Schatz06 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeinsames Kinderzimmer

gemeinsames Kinderzimmer

Moin, guten Morgen, habe mal eine kurze Frage. Wir haben zwei Kinder. Aber nur ein Kinderzimmer. Die Kleine 1,5 Jahre schläft noch bei uns im Schlafzimmer. Würde aber gerne probieren sie bald mit ihrem Bruder 3,5 Jahre ins Zimmer zu legen. Leider werden beide ...

von Schatz06 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeinsames Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.