Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 06.12.2014, 12:00 Uhr

gebrauchtes Fieberthermometer sorge

Noroviren holt man sich über die Luft. Es gibt keinen Übertragungsweg fäkal-anal. Für keine Keime! Es gibt nur fäkal-oral! Und ich denke nicht das einem Kind mit einem rektalen Thermometer im Mund gemessen wird.

Für mich muss ein Thermometer so genau sein das ich weiß ob es über oder unter 40 sind. Ob es 37,2 , 37,8 oder 38,2 sind ist mir Schnuppe, da messe ich auch gar nicht erst. Aber ab 40,0 gibt es Medikamente ohne wenn und aber. Da brauche ich es also ganz genau. Wenn das Kind sich mit 38,0 quält gebe ich auch was ohne zu messen. Da ist die Temperatur ja nicht ausschlaggebend sondern der Zustand. Mein Sohn fiebert gern extrem hoch und ist dabei gut drauf. Aber bei über 40 wird es mir im wahrsten Sinne des Wortes zu heiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.