Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 17.02.2013, 22:08 Uhr

Frage

Hall mein sohn 2jahre 3.Monate waren bei der U7 und ich sagte meinem Kinderartz das mir auffällt das mein sohn öfters stolpert er meinte wir sollen zum Augenartz zur Ktr gehen...wir waren beim augenartz sie meinte er hätte eine Myopia magna starke Kurzsichtigkeit der Wert war am linken auge -8,5 und rechts -5... und er müsse den ganzen tag eine Brille tragen ein leben lang war mir etwas unsicher und wollte eine 2.Meinung holen und war beim anderen augenartz sie meinte er hat eine Kurzsichtigkeit aber der wert sei -0,5 -1,5 und meinte im moment keine brille aber nach 2.Monate zur Ktr...so jetzt waren wir am Do wieder da da meinte sie auf einmal er hätte auch eine Starke Kurzichtigkeit mit sehr schlechten Werten und hat uns ein Rezept für ne Brille gegeben ...finde es komisch was soll ich da glauben zuerst schawche werte und jetzt hat sich innerhalb 2.Monate so verschlimmert irgendwie alles so durcheinender...bin am überlegen mir noch eine anderen Meinung zu holen...wsa meint ihr hatb ihr erfahrungen damit und wenn mein sohn wirklich so schlechte werte hat würde ich es doch merken wenn er sich komisch verhält...hilfe...:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.