Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 29.12.2012, 22:35 Uhr

Frage

Hallo an alle mamis...mein 2.Jahre alter Sohn hatte vor ca.1.Woche fats 2.Wochen lang eine Darmentzündung d.h er hat immer durhfall gehabt und nichts essen wollen aber jetzt geht es ihm gott sei dank wieder besser:-)meine Schwägerin ind ihr Sohn hatten auch seit letzten Samstag einen Magen-Darm-Grippe seit 2.Tagen meint sie ist es besser sie hat uns jetzt am Silvester zu sich eingeladen mit übernachtug aber ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ob ich da hin gehen soll weil habe Angst nicht das sich mein kleiner wieder anstecken kann was mient ihr was würdet ihr machen..???Danke

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von binesonnenschein am 29.12.2012, 22:56 Uhr

Ich würde nicht gehen. Der Darm deines Sohnes ist noch zu geschwächt und er kann sich leicht eine neue Infektion einfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von jaromir1976 am 29.12.2012, 23:02 Uhr

Klingt für mich so ähnlich wie Masernparty.

Ich würde mit meinen Kindern keine Krankenbesuche machen, wenn die Krankheiten ansteckend sind.
Aber vielleicht sind sie bis Montag tatsächlich wieder gesund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von missy5555 am 29.12.2012, 23:04 Uhr

sie meint ja auch seit gestern wäre anscheinend alles iweder gut bei denen aber mir haben die 2.Wochen durchfall mit meinem kleinen gelangt das ich lieber daheim bleibe und dafür nächstes jahr feiere..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von jaromir1976 am 29.12.2012, 23:31 Uhr

Zu Hause feiern ist doch auch schön. Wir sind dieses Jahr das erste Mal weg. Beim Opa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Akira am 30.12.2012, 11:49 Uhr

Wenn es den beiden wieder gut geht würde ich fahren.

Ich habe bei uns die erfahrung gemacht das sich meiner nicht nochmal angesteckt hat nachdem er es schon hatte.
Wir hatten auch letztens Magen Darm und kurz drauf kam ne Freundin mit Kind. Der kleine hat dann damit erst hier angefangen und meiner hat sich nicht erneut angesteckt. Sind wahrscheinlich noch genug Antivieren vorhanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.