Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slavonka86 am 14.06.2011, 0:04 Uhr

Essensprobleme...

Hallo ;-)
Meine Tochter ( 17 MOnate) Isst eigentilch immer sehr gut...aber seit 2 Tagen isst sie nur sehr wenig, ist soweit ich das beurteilen kann aber nicht krank, kein Fieber, verhält sich auch ganz normal, ist aktiv wie immer...!!!
Nur z.B. heute morgen hat sie nicht mal ein halbes Brötchen gegessen...Mittagessen genauso, vom Nudelauflauf nur 6-7 Gäbelchen und das wars...!!
Trinken tut sie ausreichend, deswegen hab ich mir gestern auch nichts groß dabei gedacht, es kam schon mal vor, dass sie einen Tag hatte, wo sie weniger gegessen hatte, aber 2 hintereinander waren es noch nicht...Stuhlgang hatte sie aber auch ganz normal...!!!
Kennt das jemand von euch?? Zum Arzt möchte ich eigentlich erst mal nicht, da ihr weiter ja nichts fehlt...nur wenn es die nächsten 2-3 Tage so weitergehen sollte, werde ich klar auf jeden Fall mal einen Termin machen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.