Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 09.02.2016, 22:13 Uhr

Ernährungsplan 1.Jahr

Meine Maus hat da schon längst am Familientisch mitgegessen, Brei war da schon out (mit Ausnahme von Grießbrei).

Morgens gabs Müsli mit Kuh-Milch oder zarte Haferflocken oder Zwieback mit Milch. Mittags gabs Familienessen (salzarm und mundgerecht). Abends gab es Reste oder Grießbrei (Brot mochte sie da noch nicht). Dazwischen und nachts habe ich noch gestillt. Als Snacks waren Quetschies oder Obst wie Banane sehr beliebt, oder Hirsekringel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.