Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aus2macht5 am 11.07.2010, 11:24 Uhr

Ernährung

Hallo zusammen. Ich habe da mal ein paar Fragen, zum Thema Ernährung. Unsere Drillinge sind nun 16 Monate alt. Mein Mann und ich passen sehr auf, was die drillinge zu essen und zu trinken bekommen. Mein Mann hat einen sehr empfindlichen Magen, er ist dahinzu auch noch vegetarier. Ich habe eine starke Tierhaar und Parfumalergie. Der Allergologe und der Frühchenspezialist sagen beide, wir sollten bei bestimmten Dingen wie Nüsse, Pilze, paprika aufpassen, da es angeblich Allergieüberträger sind. Was ich nu garnicht verstehe. Da mein Mann garkein Fleisch isst. Und ich somit auch nur sehr wenig Fleisch und Fisch esse. Wollte ich mal fragen, ob wir unseren Kindern trotzzdem Fleisch geben sollten. Denn auch sie essen eher sehr wenig Fleisch und Fisch. Zu trinken bekommen die Drillinge meist Wasser oder Milch (1,5%Fett) Nu meine Frage können René und ich solangsam anfangen mit verdünten Fruchtsaft, oder sollten Kinder das eher garnicht bekommen? Unsere Kinder sind nun 16 Monate alt. Ich muss dazu sagen. Fiona hat wie René einen sehr empfindlichen Magen. Ich bin so hin und her gerissen. Das ich was falsch machen könnte. Denn wir haben soooo lange auf Nachwuchs gewartet. Und wollen nun alles richtig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.