Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 22.02.2017, 17:18 Uhr

Ergobaby Carrier 360 Grad

Ich meine, gelesen zu haben, dass das Kind im neuen Ergo beim nach vorne gericjteten Tragen anders "sitzt" als in anderen Tragen. Deswegen ist es immer noch Mist, Reizüberflutung und so, aber die Haltung des Körpers soll wohl nicht ganz so blöd sein. Man wollte offensichtlich die "breite Masse" überzeugen. Das hat das Teil (das ich eh noch nie bequem fand) im wahrsten Sinne für mich untragbar gemacht ;-) Binde dir das Kind im mysol auf den Rücken oder, wenn es ein Schnallentier sein soll, schau mal nacj dem Huckepack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.