Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 21.02.2017, 10:01 Uhr

Ergobaby Carrier 360 Grad

ich hatte in dem Alter den "normalen2 Ergo Carrier und habe meinen Schatz früh auf den Rücken getragen.

Das fand er immer so toll, dass er heute mit 2 1/2 noch gerne mal drin sitzt.

Für mich ist das auch kein Problem, die Gurte sind gut gepolstert und es zerrt nichts an meinem Rücken , sondern das Gewicht ist tatsächlich gut auf der Hüfte.

Aber wenn ich ihn nach einiger Zeit wieder absetze, dann merk ich schon, dass ich 14 Kg leichter bin auf einem Schlag

und nur zum Verständnis, mein Kind tobt gerne und rennt und läuft viel.
Der Carrier dient tatsächlich als Kinderwagenersatz, wenn wir weite Strecken laufen und er nicht mehr kann oder wenn er mal krank ist und ganz viel Nähe braucht.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.