Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 29.10.2008, 14:36 Uhr

Er isst immer nur dasselbe-wem gehts ähnlich?

hi!

geht dein sohn schon in den kiga? bei uns war warmes essen immer ein kampf.. ich stell mich in die küche und koche schön und der kleine stochert 3x drin rum und das wars dann. =( er war noch nie ein guter esser, hat als baby an so 'm gläschen 2-3 tage gegessen.

jetzt ist er 4 und seit er im kiga is(s)t, klappt das mit dem mittag super. er probiert auch alles, was ich ganz toll finde, den ich bin 'ne olle mäkeltante. er ist nach wie vor kein guter esser, wiegt 16 kg auf 1.10m, aber es geht ihm gut.

obst und gemüse wollte er zum glück von anfang an, damit hatten wir wirklich nie probleme.

lg nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Beim essen immer ablenken, sonst isst sie nichts!!

Hallo Ihr Lieben!! Unsere Tochter 2 Jahre jung muß beim Essen meist immer abgelenkt werden sonst isst sie nichts. Wenn wir alle zusammen essen isst Sie schlecht selber, sie fängt an aufzustehen und weg zu laufen. Wir müssen sie dann füttern wobei sie dann ein Buch kuckt ...

von Jaguarin 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: isst, immer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.