Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floechenjenny am 10.11.2008, 9:08 Uhr

Entschuldigung

hallo, sorry, dass ich mich jetzt so einmische, aber bei uns siehts ähnlich aus!
nina schläft nicht und will nur toben, gestern abend habe ich sie sowas von angemeckert, dass es mir richtig leid tat.
mein mann ist lkw- fahrer, dann muss erausgeschlafen sein, und nina ist um halb 10 immer noch auf vollen touren. die berühigt sich kein bisschen! alles muss ich machen.
am we spielt er nicht wirklich mit ihr, sondern will auf der coach festwachsen...
es ist zum verrückt werden.
wenn ich mal ne halbe stunde in die wanne will: wie schon wieder???
nach 5 min. wird es nina zu langweilig und kommt zum bad und hämmert gegen die tür und von dem herrn im wozi? nina? komm her!
hallo???
meine mutter hat schon gesagt, ich soll mal in die kur fahren. aber wir fliegen in 5 wochen nach florida und dann ist erstmal kein geld da. muss man ja zuzahlen...
mensch, kinder sind ja ganz schön, aber wenn man alles allein machen muss, sind sie manchmal die hölle.
sorry, ich schütte euch hier einfach mein herz aus, obwohl die sache schon längst zu ende ist. aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen!
jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.