Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 26.08.2010, 9:23 Uhr

einschlafen im grossen Bett

Hallo;-)

Also mein Sohn ist gerade zwei geworden und seit 2 Wochen schläft er in seinem Juniorbett...also auch ohne Gitter. Und es ist das selbe wie bei euch...rumturnen, albern sein usw...ich denke aber, es ist normal, es ist ja eine ganz neue "Freiheit" für die Kleinen ohne Gitter;-)))
Auch ich begleite meinen Sohn in den Schlaf..aber mich stört es nicht...warum möchtest du unbedingt, das er alleine einschläft? Ich genieße abends die Zeit mit ihm.
Und ich sage mir, wenn er 18 ist, muß ich bestimmt nicht mehr bei ihm sitzen
Und auch bei uns dauert es so zwischen 30-60 Minuten.
Aber er geht auch seit 2 Wochen in den Kiga...da ist er auch noch ein bisschen aufgedrehter als früher...

lg
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Gitterbett umbauen zu normalem Bett

Hallo unser Sohn ist jetzt 20,5 Monate alt und hat sich schon öfter das Bein in seinem Gitterbett eingeklemmt. Es ist ihm nichts passiert, aber konnte sich nicht mehr selbst befreien und hat mit "Aua" nach uns gerufen. Zwei Stäbe sind sowieso schon länger draußen, so dass er zu ...

von Madudu 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

wollte mal wisse wann eure kinder mit 2einhalb abends ins bett gehen

hallo wollte mal wissen wann eure kinder so ins bett gehen? und ob sie noch einen mittagsschlaf machen. Also mein kleiner macht seit 2 tagen keinen Mittagschlaf mehr weil er abends sonst bis 22.uhr auf ist. Früher war es so das er morgens um 07.30 aufgewacht ist dann so um ...

von Jasi24 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Einschlafen und Durchschlafen

Hallo, unser Sohn (20 Monate alt) bekommt abends noch sein Fläschchen in seinem Bett (wir sind dabei diese durch Milchreis am Tisch als Abendmahlzeit zu ersetzen), dann wird Zähne geputzt und dann geschlafen. Er schläft allerdings seit einiger Zeit als er eine Phase hatte ...

von Madudu 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kriegt ihr eure Kinder zurzeit auch nicht ins Bett?

Ich weiß nicht, ob es (nur) die Hitze ist oder auch etwas anderes, aber ich krieg meinen Sprößling (16 Monate) seit einer Woche nicht mehr zum Schlafen. Entweder er läßt sich erst mit 2-3 Stunden Verspätung und unter viel Gebrüll hinlegen oder er schläft ein bißchen und macht ...

von Tony44 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kleinkind will nicht mehr in sein Bett

Hallo, also mein kleiner ist 20 Monate alt und wir hatten am Sonntag einen kleinen Unfall. er ist hingefallen und hatte eine kleine Platzwunde am Kopf. wurde im Kh versorgt (geklebt und solche Sterostrips). mache mir eh deswegen schon Vorwürfe. jetzt habe ich ihn bei mir im ...

von angelvicky2311 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettenset und welche Grösse ~ HILFE

Hallo liebe Mamis, ich wollte mich gerne mal zu euch gesellen in der Hoffnung viele Antworten zu erhalten. Meine Kleine wird im Juli 5 Jahre, sie ist nicht sehr gross, knapp 1,10m nun haben wir ein neues Kinderzimmer gekauft, unser Bett misst nun 1,60x0,70m (Sondermaß ...

von Rosaliee 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Hilfe! Sohnemann klettert aus dem Bett

Hallo an alle, unser Sohnemann (2,5 J.) klettert seid neustem aus seinem Gitterbett... Wir haben ein Abendritual das wir wie immer machen, nach diesem geht er ins Bett und steht nun wieder auf. Dann lege ich ihn wieder hin, manchmal ...

von Lunafee80 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Das Bett ist nass

Seit ca. 1 Monat ist meine Tochter ohne Windel, seit ca. 10 Tagen auch nachts. Heute war erstmals das Bett nass, mitten in der Nacht. Gestern war sie den ganzen Tag bei der Oma, kann es sein, dass das eine Rolle gespielt hat, die Aufregung und so? Und, ich hab extra eine ...

von Susanne-1976 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettnässen und nicht ins bett wollen

hallo ich habe ein großes problem. mein sohn hatte kurz vor weihnachten seinen 3. geburtstag. letzten sommer habe ich nachts die windel nicht mehr dran gemacht und er war sauber. er ist sogar nachts wach geworden und meinte er müsse mal. aber das problem ist seit ca. 2 ...

von milky1812 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

ab wann halbhohes Bett?

Hallöchen Zusammen! Wir überlegen wie wir unserem Zwerg 3 1/4 sein eigenes Bett schmackhaft machen können. Bislang schläft er bei uns im Ehebett, aber sehr unruhig. Aber wenn es nun ein neues Bett sein sollte, dann überlegen wir ein halbhohes Bett zu kaufen, so 114 cm hoch, ...

von schnecke1 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.