Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelvicky2311 am 07.07.2010, 11:27 Uhr

Kleinkind will nicht mehr in sein Bett

Hallo,
also mein kleiner ist 20 Monate alt und wir hatten am Sonntag einen kleinen Unfall. er ist hingefallen und hatte eine kleine Platzwunde am Kopf. wurde im Kh versorgt (geklebt und solche Sterostrips). mache mir eh deswegen schon Vorwürfe. jetzt habe ich ihn bei mir im bett schlafen lassen und gestern wollte ich ihn wieder in sein bett legen da hat er sich mit Händen und Füssen gewhrt und geschrien und geweint. bleibt einfach nicht liegen. war es ein fehler ihn bei mir schlafen zu lassen, aber ihm ging es dann auch besser. habt ihr tipps für mich was ich jetzt machen soll? das er wieder in seinem bett schläft? danke lg vicky

 
3 Antworten:

Re: Kleinkind will nicht mehr in sein Bett

Antwort von Roxylady am 07.07.2010, 12:40 Uhr

Hi
denke nicht dass das von 1x in eurem Bett schlafen kommt.
Lass ihn noch ein paar Tage und versuch es dann mit seinem eigenen Bett.
Ist es sehr warm bei euch? Das kann auch noch dazu kommen

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind will nicht mehr in sein Bett

Antwort von Mami-Franzi19 am 07.07.2010, 13:01 Uhr

Habt ihr noch so ein Gitterbett?
Wenn ja, vllt. hat er durch euer Bett gemerkt das es viel toller ist ohne sone Stäbe zu schlafen ??
Würde mir so jetzt auf die schnelle als einzigstes Einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind will nicht mehr in sein Bett

Antwort von Püminsky am 07.07.2010, 13:12 Uhr

Könnt ihr das Gitterbettchen wie einen Babybalkon an Euer Bett dran stellen?
In dem Alter ist es durchaus "normal", dass sie das Elternbett entdecken und mit beanspruchen. Was spricht aus Eurer Sicht denn dagegen? Gibt es noch Alternativen?
Bei uns ist es so: er schläft im großen Bett ein, ich leg mich dannin mein kleines Bett. Wenn er wach wird, geh ich rüber und schlafe dort mit ihm weiter. Manchmal schafft er es allein bis 5-6 Uhr, meist aber nur so bis 2 ;)
Ich geniesse die Kuschelei inzwischen, brauch aber auch stückweise meinen Freiraum zum Räkeln und abends im Bett lesen. So kommen wir alle ganz gut klar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mein kleiner will nicht mehr in sein Bett :-(

wisst Ihr was das sein kann? Mein Marc (20 Monate) schläft seit anderthalb Wochen nicht mehr in seinem Bettchen. Ist das nur eine Phase? Im Moment steckt er auch voll in der Trotzphase, aber das ist kein Trotz, er hat regelrecht Panik. Ich weiß nicht warum, ich sitze immer ...

von Andrea40 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, sein

Will nicht in sein Bett

Hallo, mein Sohn wird in ein paar Tagen 2 Jahre alt und seit ca einer Woche will er nicht mehr in seinem Bett schlafen. Es war vorher nie ein Problem, er ist sogar manchmal von alleine ins Bett. Und wie gesagt seit ein paar Tagen geht garnix mehr (von heut auf morgen), ...

von Mandy81 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, sein

Will sein grosses Geschäft nicht ins Klo machen

Hallo liebe Mamis Ich brauche dringend eure Hilfe und desswegen bin ich auch hier im Forum gelandet. Mein Sohn wird 5 Jahre alt und will sein Kacka nicht ins Klo machen. Er verlangt immer eine Windel. Wir haben schon alles versucht, reden, belohnen alles was man tun kann - ...

von binchen33 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, sein

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.