Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchen22 am 07.04.2024, 23:10 Uhr

Einschlafbegleitung ohne Stillen

Ich danke dir für deine ehrliche und detaillierte Antwort! das macht mir Mut!
Unsere Nächte sind bisher auch eine Katastrophe sodass wir alle 2-3h (auch öfter) stillen…ich denke, so wie du’s beschreibst gehen wir es auch an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ohne stillen einschlafen

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und geht schon seit Anfang August in die Krippe. Mittlerweile lässt sie sich auch von Oma, Opa und Papa zu Bett bringen, was vorher ein Dilemma gewesen ist. Bei denen schläft sie ohne Probleme ein bei mir wird nicht ...

von Susi2208 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, ohne

11 Monate - Mittagsschlaf ohne Stillen ist eine Katastrophe

Hallo liebe Mamas und Papas - ich brauche mal einen Rat. Meine Tochter ist jetzt knapp 11 Monate und seit ca zwei Wochen schreit sie im Schnitt eine Stunde, bevor sie nachmittags einschläft. Und zwar wie am Spieß. So als würde sie abgestochen oder hätte ganz furchtbare ...

von Milu 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, ohne

An Mamis die mit 1 jahr noch stillen

Hallo an alle Mütter die noch mit 1 Jahr ihr Kind stillen. Mich interessiert was ihr alles eurem Kind zu essen und trinken gebt neben dem stillen? Also wie sieht euer Ernährungsplan tagtäglich aus? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ...

von Decemberbaby 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Abstillen nach langem Stillen

An all die langzeitstillenden Mamas unter Euch: wie hat das mit dem Abstillen bei Euch geklappt? Hat Euer Kind sich selbst abgestillt oder wie habt Ihr das nach und nach reduziert? Wie alt war Euer Kind beim abstillen? Freue mich über Tipps. Ich weiß natürlich: jedes Kind ist ...

von Mitbewohner 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Möchte gern weniger Stillen

Hi, mein Sohn ist bald 17 Monate alt und ich stille noch in der Früh, vor und nach dem Mittagsschlaf, nach dem Abendessen (weil er da sehr wenig isst) vorm einschlafen und nachts. Möchte gern ein bisschen runterfahren aber gerade in der Nacht ist das schwierig, weil wenn mein ...

von Perinja 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und schlafen

Liebe Mamas und auch Papas, unser Wurm ist 18 Monate alt und wird (wieder) in den Schlaf gestillt. Die Nächte waren bis vor kurzen ganz ok. Er kam so 1-2 mal und wird kurz gestillt. Das war super für unsere Verhältnisse! Vorher kam er bis zu 10 mal nachts. Meist aber so 4 ...

von Nisan 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Schlaf und Stillen mit 24 Monaten

Liebe Mamis, ich brauche auch mal Rat oder einen Tipp. Mein Sohn ist jetzt in 2 Wochen 24 Monate alt. Wir stillen immer noch nach Bedarf. Es war schon teilweise nur noch abends und nachts. Jetzt seit einiger Zeit ist es wieder tagsüber und nachts fast stündlich. Wenn ich ...

von einfachkleene 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

stillen und Nahrung

Hallo zusammen ich bin gerade verwirrt & fühle mich schlecht Mein Sohn ist gerade mal 8 Monate alt und isst schon alle 4 Mahlzeiten, das heisst Frühstück, Mittag, Nachmittags & Abendessen Als ich das Frühstück eingesezt habe, war er kurz vom 7 Monat, ich stille Ihn ...

von liari_ 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und kitaeingewöhnung

Meine Tochter ist fast 2 und seit 4 Wochen geht sie in die Kita Wir waren soweit das ich gehen konnte ohne daß sie weinte. Aber dann wurde sie krank und blieb dann paar Tage zu Hause dann war sie wieder 2 Tage da dann wieder nicht dann wieder einen Tag und jetzt weint sie ...

von Seraphiel 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen bei Neugeborenen und Kleinkind zu Hause

Hallo, Ich habe zwei Söhne. Mein jüngster ist gerade 2 Wochen alt und der andere 21 Monate (spricht noch nicht). Momentan Stille ich voll und es nimmt ultra viel Zeit in Anspruch. Ich bin gefühlt den ganzen Tag nur am Stillen. Für mein älteren ist die neue Situation schon ...

von Olivia01 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.