Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stetibi am 11.04.2008, 22:33 Uhr

Einladen oder nicht?

Hallo,

wir haben Knies mit langjährigen Freunden von mir und meinem Mann. Sie haben uns sehr enttäuscht und der Kontakt ist bereits abgerissen. Deren Tochter und mein Sohn kennen sich gut und mein Sohn will sie unbedingt zu seinem Geburtstag einladen, obwohl wir uns bereits seit fast einem Jahr nicht mehr treffen - nun können ja die Kinder nichts dafür, aber wir möchten da gerne konsequent bleiben - die Hintergründe sind jetzt zu lang zu beschreiben - und wir würden das gerne vermeiden.
Es ihm zu erklären, dafür ist er noch zu klein.
Was würdet ihr machen? Einladen ihmzuliebe? Mein Mann vertritt die Ansicht, es sei besser ihm als Notlüge zu verkaufen, sie könnte nicht kommen. Ich fühl mich nicht wohl damit, möchte mein Kind nicht enttäuschen, aber ein Wiederaufnehmen des Kontaktes geht uns total gegen den Strich.
Am liebsten wäre uns, er hätte sie vergessen - er hat ja auch genug andere Freunde - aber leider spricht er immer wieder davon, dass sie unbedingt zu seinem Geburtstag kommen soll.
Naja, verschmerzen würde er es schon. Aber Leid tut es mir trotzdem.
Was tun?

LG, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.