Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 01.03.2017, 9:54 Uhr

Der Papa ist auch eine Hauptbezugsperson, deshalb ist das kein Problem!

Ich würde nicht so viel nachdenken und mich sorgen. Wenn kleine Kinder beim Papa sind, nehmen sie keinerlei seelischen Schaden, wenn die Mama mal ein paar Tage weg sind. Es ist ja trotzdem eine Hauptbezugsperson da.

Wenn Du jetzt ewig zögerst, wird's eh nix mit Deinem Kurzurlaub. Mach's einfach! Deine Kinder profitieren ja nicht nur von einer besser gelaunten Mutter. Sondern auch ihre Beziehung zum Papa wird dadurch enger und vertrauensvoller, das ist toll! Es gibt ja außerdem auch Mütter, die wieder zurück in den Job gehen, während der Papa Elternzeit nimmt. Und die dann auch mal Dienstreisen usw. machen müssen. Kinder schaffen das auch mit dem Papa ohne Probleme.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.