Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nischnipe am 30.08.2011, 17:10 Uhr

@ Deanna31

Sorry, ich möchte mich hier auch mal einschalten, denn ich habe mir gerade die Diskussion durchgelesen und möchte dir einen gutgemeinten Tipp geben...
Das eigentliche Problem ist, denke ich, nicht das Stillen, dass könntet ihr meinetwegen solange machen, wie ihr BEIDE wollt. Aber DU willst ja EIGENTLICH nicht mehr und weil du nicht weißt, wie du es anstellen sollst, gehst du zum Gegenangriff über und verteidigst es unsinnigerweise auch wieder gegen kritische Stimmen...
Deine Unsicherheit ist das eigentliche Problem. Du musst dich entscheiden: Entweder lässt du das mit dem Stillen weiterlaufen, bis sich das Problem von selbst erledigt und musst das dann aber auch durchziehen ohne ein "Ich-hab-kein-Bock-mehr"... oder du ziehst konsequent einen Schlussstrich und sagst, "so, jetzt ist Schluss!" und nach ein paar Tagen ist der Käs´ gegessen. Du musst lernen, dich deinem Kind gegenüber durchzusetzen, sonst tanzt es dir irgendwann auch in anderen Bereichen auf der Nase herum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.