Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnütchen am 09.11.2010, 19:29 Uhr

Das Fernsehenproblem

Hallo,

mein Sohn ist 4 und das mit dem TV ist bei uns kein Problem. Er guckt max. 30 Min in der Woche. Er hat viel zu viel zu tun;o))

mit den Autos spielen, sich Bücher angucken, sich verkleiden, Höhlen bauen, Playmobil und Legos spielen, puzzeln, malen, Hörspiele hören, mit Kiga Freunden zusammen sein, kochen, backen, Gesellschaftsspiele spielen,....

Es gibt so viele Dinge, die ein Kind in dem Alter faszinieren. Denk doch einfach mal an die Dinge, die dir in deiner Kindheit Spaß gemacht haben. Da fällt dir sicher ne Menge ein. Ich kann dir die HABA Spiele empfehlen, die sind bei uns der Renner. Haben seit Ewigkeiten einen Büchereiausweis und leihen regelmäßig Spiele, Bücher und CDs aus. So wirds nicht langweilig, er kann sich da aussuchen was er mag und alle sind zufrieden. So muss ich auch nicht viel Geld für Spiele ausgeben, die vielleicht nicht so toll sind.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.