Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophia-maus am 02.02.2010, 19:42 Uhr

Danke euch, aber...

...das was ihr geschrieben hab haben wir alles schon probiert, außer das mit dem Vomex, ich hab die Zäpfchen da und werde auf jeden Fall probieren ob`s damit besser ist.

Wenn wir lange Strecken fahren hat sie immer genug Beschäftigung, Bücher, Puzzle Malsachen usw.
Hörspiel müssen wir sowieso immer an haben (Bibi Blocksberg) und ich habe auch zahlreiche Kinderlieder CD`s.

Beim Sitzkauf war sie natürlich dabei,anfangs war auch alles in Ordnung,aber wie gesagt seit nem halben Jahr...??
Sie paßt auch noch gut rein, sie ist ziemlich klein und zart, wiegt mit ihren 2,5Jahren gerademal 12 Kg.
Deshalb kann ich ja auch noch nicht den nächstgrößeren Sitz nehmen, dass habe ich nämlich auch schon überlegt, aber die sind ja erst ab 15kg!


nachts fahren haben wir auch schon überlegt,aber ich hab Angst das es dann noch schlimmer ist wenn sie müde wird. Außerdem sind meine Großeltern beide über 70, da will ich sie nicht unbedingt nachts nochmal aus dem Bett holen!

Ach,keine Ahnung, da müssen wir wohl durch, vieleicht wird`s ja gar nicht so schlimm wie ich befürchte

Ich danke euch trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.