Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiesel84 am 25.10.2013, 10:54 Uhr

@Clarence... Re: hilfeee brauch rat!!

Ich hab meine zweijährige erst vor kurzem eingewöhnt und es war super!
Zuerst einmal hab ich die Einstellung dass ein Kind unter drei nicht in den kiga muss wenn es nicht so weit ist daher bin ich da ganz locker dran gegangen. Ich gehe selbst zur schule und wenns nicht geklappt hätte, hätte ich ein Jahr ausgesetzt und das Kind nicht um jeden Preis dort gelassen. Naja daher war ich schon sehr gelassen und ich glaube das hat meine Tochter auch gespürt.
Zudem haben wir uns vorher schon in ein zwei Bilderbüchern angeschaut wie es so im kiga ist und ich habs ihr gegenüber immer so beschrieben dass sie da bald hindarf um mit anderen Kindern zu spielen und welche ihrer Freunde auch in den kiga gehen...also dass es "normal" und schön ist.

Lass dich nicht stressen, bleib bei deinem Kind so lange wie es das braucht und achte darauf dass du es ganz ruhig angehst beim bringen und gehen. Es ist so eine sensible Zeit für die kleinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.