Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggimael am 16.02.2008, 0:09 Uhr

@Ceres+ alle

Hallo, ich finde da nix Schlimmes, da mein kleiner momentan mal wieder ziemlich an mir pappt, geht er mit aufs Klo, bisher hat er das Tamponwechseln nie bewusst gesehen /zu schnell und er mit anderem beschäftigt), das letzte mal schon... ist aber zu klein zum Fragen.
Ich hätte das genauso erklärt wie Du. Mehr muss man da nicht sagen. Wenn sie es evtl nochmal sehen könnte, ist es vielleicht besser, wenn Du gleich sagst, dass da rotes Wasser kommt (finde Blut besser, aber du sagst ja, sie hat damit ein Problem, also lieber was anderes) Nur für den Fall, dass sie das auch mal sieht, damit sie nicht erschrickt. Für meinen hat das übrigens keine andere Bedeutung als alle anderen interessanten Dinge, die es im Leben so gibt und für ihn neu sind. Deshalb muss man ja nicht gleich die weibliche Anatomie erklären oder eine Aufklärungsaktion. Wenn das andere Mütter stört, haben die eine andere Schamgrenze, und das ist ja auch ok.
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.