Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafalken am 22.05.2008, 11:59 Uhr

Brauche ehrlichen Rat...

Hallo ihr liben,
mich belastet seit einiger Zeit etwas, was einige von euch vielleicht als lächerlich empfinden würden, aber ich weis nicht wie ich damit umgehen soll... und zwar, fremdelt mein Sohn nicht...
er ist jetzt 14 Monate alt und ein richtig fröhliches aufgewecktes neugieriges Kind, ein typischer Junge, könnte man auch ganz gut zusammen fassen! Die eigentliche Fremdelphase sollte ja irgendwann ab dem 8 Monat beginnen, bei uns fehlt sie komplett. Nun habe ich gelesen das Kinder die NICHT fremdeln ein gestörtes Verhältnis zur Mutter haben. Was haltet ihr davon???
z.B.: Ich war eben kurz in der Firma und mein Sohn war bei mir auf dem Arm. Er hat meinen Chef gesehen ( zum 1.mal) und wollte gleich zu ihm auf den Arm. Er hat mich dann zwar die ganze zeit beobachtet aber er war bei einem Fremden, was soll ich da machen???
neulich waren wir zur Konfirmatioin eingeladen und in der Kneipe hat er die ganze Zeit mit den anderen Kindern gespielt. Dann kam eine kellnerin (auch die kannte er nicht) und er ist gleich zu ihr auf den Arm und wollte nicht mal wieder zurück... werder zu meinem Mann noch zu mir, ich kam mir echt bescheuert vor, was soll ich machen, wie soll ich mich verhalten??? Ich weiß echt nicht weiter, kann doch wegen sowas nicht zum Kinderpsychologen oder???
Danke

Sorry ist ein bischen lang geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.