Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 23.05.2008, 7:55 Uhr

Es ist genau anders herum...

mein grosser (und auch die kleine 9 monate bis jetzt) haben nicht gefremdelt...

dass er nach dir schaut wenn jmd fremdes zu ihm komm kannst du strenggenommen als fremdelphase bezeichnen! es fremdeln nicht alle gleichstark, dass kann ein blick zur mutter sein, der reicht, es kann aber auch sein dass das kind sogar den vater anbrüllt... na :) was ist dir lieber?? *g*

mein sohn hat nicht mal nach mir geschaut :-/ der ist im freibad zu den neben uns (hatten kinder klein bis gross) und da war er im mittelpunkt, er hat mir die nächste viertelstunde bis ich ihn geholt hab, keinen blick mehr gegeben... er hat auch erst kürzlich angefangen nach mir zu suchen, wenn er mich zb im laden aus den augen verliert (also ich seh ihn schon noch ;)) er ist jetzt 2.5... anscheinend sollte das als gestörtes verhältnis stehn, allerdings kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen! er war immer nur bei mir (also nicht bei jensten verschiedenen babysittern oder so) und ja, ich WEISS es kann nicht an einem gestörten verhältnis liegen, daher hab ich mir nie sorgen gemacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.