Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 18.12.2010, 18:59 Uhr

Brauche dringend euren Rat

Ja, das klingt mir fast ähnlich wie bei meinem Sohn (18 Monate).

Nachts wird er total oft wach (Zähne, Erkältung) und will immer stillen. Mittags schläft er locker 2-3 Stunden und abends fängt er an und will nicht merh ins bett. Er ist einfach nicht merh müde genug.
Mittagsschöaf kürzen bringt rein gar nicx, da ist er dann den ganzen Tag nörgelig und schläft abends auch nciht besser (meist aber wenigstens zwischen 22 und 23 Uhr.

Wir haben jetzt angefangen den Mittagschlaf wegzulassen. Nicht jeden Tag, aber ca3x die Woche. Das klappt super. Er hält super durch und geht dafür abends um 18:00 super ins bett.
Den Tag darauf macht er dann meist wieder seinen Mittagschlaf. Wenn er natürlich arg müde ist, dann versuche ich nicht ihn krampfhaft wach zu halten, aber nachmittgas würde ich ihn auch nicht merh hinlegen.

Vielleicht hilft das ja bei euch auch. Und ja, das nervt total. Kann dich voll und ganz verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.