Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tülin86 am 26.07.2012, 9:07 Uhr

Brauche dringend Hilfe!!!

Guten Morgen...

Habe vor ca. 1 Woche geschrieben das meine Tochter (14 Mon.) Nachts unruhig schläft. Gott sei dank ist die Phase vorbei.
Doch jetzt schläft sich nach 8-9 Stunden schlaf nicht mehr weiter. Also das heisst sie ist zwischen 5-6 Uhr wach. Sie wird gestillt und normalerweise schläft sie dann nochmal 2-3 Stunden. Aber das macht sie nicht mehr, obwohl sie noch gähnt.
Da ich erst nach Mitternacht schlafen gehe, ist mir 5-6 Uhr zu früh. Mein Mann kommt erst um 23.30 nach Haus, ich warte immer auf ihn, damit wir noch bisschen vom Tag quatschen können.
Kann es sein das sie nicht weiterschläft weil es im Zimmer bisschen hell ist? Wir haben nur einen selber drangemachten Rolle, das macht nicht Stockdunkel.
Oder glaubt ihr sie ist ausgeschlafen? Aber dann würde sie ja nicht gähnen. Und sind 8-9 Stunden schlaf für sie nicht wenig?
Ich hab echt kein Plan. Jede Woche was neues...
Bitte bitte helft mir...
LG
Tülin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.