Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 25.04.2017, 12:13 Uhr

blutbild..rote blutkoerpwr zu klein !

Wenn die Ärzte meinen es sei nichts Auffälliges, würde ich das mal glauben. Sonst hätten sie dich zur näheren Abklärung sicher noch wo hin überwiesen.
Außerdem ist das Blutbild nach einem Infekt immer verändert.

Ich habe auch sehr viele Petechien. Mein Blutbild ist in Ordnung und ich bin auch so ganz gesund. Denke manche Menschen haben diese eben und manche nicht - so auch wie Sommersprossen.

Und mein Sohn hat (weiß nicht mal mehr ob zu viele oder zu wenige) Leukozyten. Und er ist ebenfalls total gesund. Das sind Normwerte, aber jeder Mensch ist eben anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.