Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 23.04.2017, 20:15 Uhr

blutbild..rote blutkoerpwr zu klein !

Hey,

Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst.

aber nun haben Dir bereits zwei Ärzte gesagt, dass da nichts grossartig auffälliges ist.
Glaubst du ernsthaft es könnte Dir ein Laie mehr sagen oder deine Ängste beruhigen?
Ich fürchte, wenn es Dir keine Ruhe lässt, dann musst du Dir eine Zweitmeinung vor Ort holen.
Die Antwort eines Arztes im Internet (Dr. busse) hat Dir ja nicht gereicht, was bringt also hier zu posten?
Und wenn Du etwas nicht verstehst, dann frag nach, auch durchaus so lange und oft bis deine Fragen beantwortet sind.
Und nun ein letzter wirklich gut gemeinter Rat... Dr. google ist der schlechteste Arzt den es gibt. Denn er erzählt immer nur vom besten oder vom schlimmsten.

Hab ein wenig vertrauen zu den ärzten!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.