Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein am 10.09.2011, 8:26 Uhr

Bin total fertig

meine tochter (2 jahre, 8 monate) ist im moment absichtlich nervig. das merkt man ganz deutlich - und wenn ich sie frag ob sie mich gerade nerven will dann grinst sie und sagt ja.

ich hab ein paar mal einfach zurückgenervt. hab erst gefragt: soll mama dich auch mal nerven? und wenn ja kam hab ich losgelegt, immer wieder ihren namen gesagt, in dem schönen nervigen ton den sie auch drauf hat: mamaaaaaa, mamaaaa, maaaaaaama - was sie kann kann ich schon lange.

erst fand sie das lustig - aber ich habs tatsächlich geschafft sie damit zu nerven. ich hab den längeren atem *hihi*. und schon nach dem ersten mal wurde diese mama-nerverei schlagartig besser. als wärs ein bisschen so das sie am eigenen leib erfahren hatte wie nervig das tatsächlich ist. ich hab das dann noch 2-3 mal "angewendet" und jetzt nervt sie - zumindest absichtlich - nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.