Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 15.12.2008, 15:02 Uhr

Bett und Decke an krümel

meine kinder habe alle leichte steppdecken und zusätzlich noch eine fleecedecke, die sie nehmen können, wenns mal kälter ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Bettzeug

Hallo ihr lieben, ich gehöre nicht wirklich in dieses Forum, mein Sohn ist erst 14 1/2 Mo. alt. Wende mich allerdings mal kurz an euch um von eurer Erfahrung zu profitieren. Also, wg. des plötzlichen Kindstodes wird einem ja nach der Geburt empfohlen das Baby im Schlafsack ...

von jetani 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wie bekomm ich Tim in sein eigenes Bettchen ?

Tim schläft immer noch in unserer Bettritze Er wird nächsten Monat 2 Jahre und so langsam reicht es mir. Ich bekomm immer Tritte oder Stöße. Nur wie bekomm ich ihn in sein Bettchen? Er schreit nur allein schon wenn er das sieht. Vorhin ist er auch auf dem Boden eingeschlafen ...

von Lilaloli 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wutanfälle und nicht im Bett bleiben - bin am Ende!!!

Hallo, Ich bin mit meinen Nerven am Ende! Mein Sohn (gerade 2 geworden) ist wohl voll in der Trotzphase.Er kann schon sehr gut sprechen. Man kann ihm aber nichts recht machen, er schreit und bekommt Wutanfälle in jeglichen Situationen. Besonders beim anziehen, für jedes ...

von Nanahusky 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kind in der Bettmitte

hallo zusammen, brauch da mal viele tipps, wie ich meinen sohn dazu kriege in seinem bett zu schlafen...ich weiß dieses "problem" haben viele eltern aber es wird wirklich langsam nervig, vorallem wachen wir mit rückenschmerzen und schlechter laune morgens auf und mein mann ...

von stolzemutter 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Zu Bett bringen - reinster Horror

Hallo, ich habe heir noch nie geschrieben, aber jetzt kann ich nicht mehr. Ich bin am Ende... Meine Tochter wird am 21.10.2008 2 Jahre alt, aktuell bin ich in der 28.ten Woche schwanger. Seit Anfang März 2008 wenn ich mein Kind ins Bett bringe, schläft sie 1 Stunde, ...

von ms+3 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wann umsteigen auf eine Bettdecke?

Mein Sohn ist sehr unternehmungslustig und kann jetzt, mit genau 2 Jahren, aus dem Gitterbett klettern. Mit Schlafsack aber eine Horrorvorstellung. Deshalb überlege ich, auf die Bettdecke umzusteigen oder ist das noch zu früh wegen unbemerkten Aufdeckens oder noch schlimmer ...

von annetteundco 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Decke, Bett

frage hab wegen bett+schlafen

erik wird im november 2 jahre und wir haben ein kl. babybett und ein richtiges bett für ihn..halt grosses jugendzimmer...nun mag er nicht mehr gerne im babybett schlafen..würdet ihr ihn ins grosse bett legen mit rausfall- schutz...

von erik241106 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Schlafsack - Decke

Hallo! Mein Sohn ist jetzt (schon) 27 Mon. alt. Da es im Sommer sehr heiss in seinem Zimmer war, schlief er ohne Schlafsack. (Selbst ein Sommerschlafsack wäre zu viel gewesen). Seit ein paar Wochen mag er seine Decke - zum Einschlafen. Denn nachts strampelt er sich frei. Er ...

von Sibi 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Decke

Flasche morgens im Bett?

Hallo, unser Sohn (13,5 Mon.) wird seit einiger Zeit morgens immer sehr früh wach (oft schon gegen 5 Uhr) und quengelt/jammert (egal wann wir ihn abends ins Bett bringen). Wenn man ihm Spielzeug ins Bett gibt, hilft das nichts. Ihn zu uns ins Bett holen oder mit ihm auf der ...

von Nachtengel 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Ab wann gitter am bett entfernen???

Hallo!!! meine tochter ist jetzt 14mon. wenn sie wach wird, will sie immer an den stäben hochklettern und raus... meint ihr das ist die richtige zeit die stäbe am bett zu entfernen???? sie läuft auch schon eigenständig und klettert auf die couch usw. LG ...

von leasmama87 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.