Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2x+1Wunder am 21.11.2011, 13:41 Uhr

bei uns gibt es an Heilig Abend Pizza

Entstanden ist das vor 2 Jahren - da lag ich bis zum 23. mit Magen-Darm-Grippe flach. Hatte natürlich nichts geplant und auch nichts eingekauft. Aber die Zutaten für Hefeteig waren im Haus und was zum drauflegen konnten wir auch aus dem Vorrat improvisieren. Dann dachten wir: warum eigentlich nicht?! Pizza mag eigentlich jeder, man kann den Teig gut vorbereiten und gebacken ist sie dann schnell. Jeder kann sichs belegen wie er mag, man kann die Kinder gut mitbeschäftigen. Also eigentlich optimal.

LG 2x+1Wunder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kennt ihr das auch abends?

Hallo! Ich bin eher stille Leserin, aber nu muss ich auch mal was fragen... Mein kleiner Sohn (5 fast) hat seit einiger zeit die Angewohnheit, wenn er im Bett ist und nach dem abendritual schlafen soll, mich wegen Bauchweh zu rufen. Sollte man eigentlich ernst nehmen, aber er ...

von KaSa 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Abendessen. Sohn ist 17 Monate. Was macht ihr??

Hallo zusammen! Kann mir jemand Tipps für´die letzte Mahlzeit am Tag geben? Mein Sohn isst mittlerweile normal mit, abend hat er aber noch ne Flasche bekommen..Brot bekommt er ja meistens schon zum Frühstück oder Haferflocken. Würde mich über Ideen sehr freuen. Schönen ...

von balthasar-12 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

trinkt extrem viel vor allem abends und Nachts

Hallo, unsere Maus ist 1Jahr und 4 Monate und trinkt extrem viel. Leider haben wir das Problem das sie weder Tee noch Wasser trinkt sondern nur von Hipp oder Bebivita diese Saftschorlen. wir verdünnen diese zwar auch schon aber sie merkt den kleinsten unterschied zu viel ...

von mausic06 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Problem Abends mit dem Einschlafen

Hallo an alle Meine Kleine ist 2 1/4 Jahre alt und schläft abends sehr spät ein. Seit der Zeitumstellung ist es immer später geworden, erst 20.00 Uhr dann 20.30 Uhr und jetzt schläft sie vor 21.15 Uhr nicht mehr ein. Sie ist wie ...

von Nordsee5 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Nach dem "Kaffeebesuch" am Abend SCHREIEN um sich abzureagieren....

Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen, wie es so bei euch ist... Meine Mädels sind 2 1/2 und 1 1/2. Es ist mir im Moment aufgefallen, dass - wenn wir bei Freunden oder der Schwiegermutter zum Kaffee sind - und dort 1-10 Kinder und evtl. mehrere Erwachsene zu Besuch sind ...

von Lotte08 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Vorlesen am Abend

Hallo, was lest ihr euren Kindern abends vor? Wir sind bei richtigen Geschichten angekommen (Hotzenplotz, der 35. Mai, die kleine Hexe). Ist das zu früh für einen Knirps mit 5? Davor war es noch Mama Muh und der Grüffelo). Was sind eure Favoriten? Liebe ...

von mariell2005 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Bin verzweifelt- mein Kind verweigert das Abendessen

Hallo, so langsam bin ich echt verzweifelt. Mein Sohn (14 Monate) verweigert sein Abendessen. Hab schon alles versucht. Gläschen, Brot mit Butter, mit Frischkäse...Quark, Wurst, gekochtes Gemüse.. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.... Habt ihr noch nen ...

von bettina_7 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

jeden Abend Gebrüll

Unsere Tochter muss jeden Abend erst noch eine Runde weinen / brüllen / schreien / meckern . Warum kann sie nicht einfach einschlafen??? Wir haben ein abendliches Ritual: Zähne putzen und Geschichte. Geschlafen wird gemeinsam im Familienbett. Ins Bett kriegen wir sie auch ...

von babysnail 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

wann legt ihr 2 jährige abends schlafen ???

hallo, meine frage steht ja eigentlich schon oben. also unsere geht abends um 20 uhr ins bett und schläft meistens bis um 07:00 uhr. viele meinen aber, das wir sie ziemlich früh ins bett legen. ich bin aber der meinung, das es ok bzw. schon spät für so kleine ist. würde ...

von Sandy2108 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Guten Abend, kann mir hier bitte jemand helfen?

Hallo liebe Mamas, ich bin neu hier und durch Suchen im Internet auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn wir wissen gerade echt nicht weiter! Unsere Tochter (3 Jahre und 2 Monate) macht uns zur Zeit echt Sorgen. Wir haben das Gefühl dass wir alles ...

von puraluna 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.