Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Backes am 14.03.2015, 15:05 Uhr

Bebivita Pre neuer Messlöffel bei unveränderter Dosierung

Ich verwende seit etwa drei Wochen die Packungen mit dem roten Aufkleber und der Aufschrift "neue Dosierung". Diesen neuen Packungen war bereits ein neuer, kleinerer Löffel beigelegt. Ich nehme an, das ist die Löffelgröße, die Sie momentan verwenden. Seit dieser Woche sind jedoch Packungen der "neuen Dosierung" im Umlauf, denen ein noch kleinerer Löffel beigelegt ist. Dieser nimmt nachweislich weniger Pulver auf. Die Dosierung (Löffelanzahl adäquat zur Wassermenge) wurde jedoch NICHT verändert. Das verunsichert mich. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass man - laut Hersteller - die Dosierung sehr genau durchführen soll (dazu gehört, dass man das überschüssige Pulver z.B. mit einem Messerrücken glatt abstreift).

Womöglich gibt es in diesem Forum noch niemanden, der die ganz neuen Packungen gekauft hat und somit den neuen, noch kleineren Löffel noch nicht entdeckt hat.

Ich werde am Montag mal bei Bebivita anrufen. Leider ist deren Hotline am Wochenende nicht besetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.