Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 14.03.2015, 20:31 Uhr

Bebivita Pre neuer Messlöffel bei unveränderter Dosierung

Oh gott du hast echt nix besseres zu tun als mir die Worte im Mund umzudrehen oder? Und nein ich habe nix zu kaschieren. Im übrigen trinken die Kinder bis sie satt sind. Sprich wenn der bedarf an Kalorien gedeckt ist.

Wieviel Gramm das vorher waren weiß kein mensch. Sie hat nämlich nur das neue Pulver gewogen. Und da ist die Differenz zur empfohlenen Menge höchstens 5g. Aber das kapierst du wohl nicht. Hier gibt's nix zu kaschieren von meiner Seite. Meldet den Skandal am besten an die Bild.

Dr Busse wäre der letzte den ich um ernährungsfragen bemühen würde und ich habe ihn gewiss nicht als Hausmeister betitelt. Aber ja du bist wieder voll und ganz in deinem Element.

Ich habe erst angefangen Leute als dämlich hinzustellen als sie mich für dämlich hinstellen wollten. Ich dachte du verstehst mich besser wenn ich mein Niveau deinem anpasse. Bis du mir dumm gekommen bist habe ich normal geschrieben. Und ich bin auf keinem Ross. Nimm du mal lieber in kauf das du manchmal schwer von begriff bist.

So schönen abend noch. Deinen geistigen Dünnschiss werde ich besser ignorieren. Heult weiter rum was für ein Skandal es ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.